Beiträge von Mazenna

    Moin!

    Ich bekomme das Schriftliche erst noch, hab an die Versicherung abgetreten.

    Es wurde die Windschutzscheibe ausgetauscht, neue Motorhaube, linker Außenspiegel repariert und die Dellen ohne Neulackieren rausgezogen, so wie ich es verstanden habe. Sieht wieder gut aus. Ich war bei Mazda, die haben selber aber einen Hagelschadenprofi hinzugeholt. Die hatten selber zig Fahrzeuge, die genauso verdellt waren wie meins.


    Ich sollte zur Begutachtung zu einer sehr weit entfernten Sammelstelle (Dekra) kommen. Hab ich abgelehnt, war in entgegengesetzter Richtung meiner Arbeit, so dass ich zwischendurch hätte laden müssen: abgelehnt! Dann kam ein anderer Gutachter zu mir nach Hause.

    Meine Nachbarin ist zu so einer Sammelstelle zur Begutachtung gefahren. Sie hat jetzt einen Reparaturtermin für Januar bekommen ! Frechheit! Der Hagel war im Juni.

    Soooo... mein Matze ist wieder entdellt und strahlt in gewohntem Glanz. Es hat zwar ewig gedauert, aber gestern konnte ich ihn abholen.

    Was ich gut fand, dass ich als Leihwagen auch einen MX30 bekam 😁. Allerdings in der Spar-Ausführung ... nichtmal das Abschließknöpfchen im Kofferraum hatte er. Ich hab auch beim Abschließen die ersten 2 Tage immer erfolglos die Hand vor den Türgriff gehalten und nichts geschah 😆 ...

    So... jetzt sind mein kleiner Roter und ich wieder vereint. 👍

    Danke. Ja unser Wohnwagen iat schon an die 30 Jahre alt. Die Dellen lassen wir dran, haben da gar keine Teilkasko für. Ein Lämpchen ist Matsch und ein Griff ist ab, das repariwren wir, aber ein Loch in der Schürze wird von uns hingewurschtelt und der Rest muss so bleiben. Echt Käse. Aber wenn ich sehe, dass andere Wasser im Haus haben

    ... es geht immer noch schlimmer.

    Ich warte immer noch auf einen Termin für den Mazda zur Begutachtung....