Beiträge von Elektrofant

    Nein ich bleib da ruhig. Aber es ist schon etwas kompliziert was alles bei so einer Waschanlage mit Durchzugvorrichtung zu beachten ist. Lösen der Festellbremse bei eingeschakteten EV- System (Schalter auf on), dann Gangwahl auf N und lt. Anleitung Kapitel 4-19 musst du dann noch die Feststellbremse 2s gedrückt halten bis ein Ton kommt und dann das Drücken stoppen und wieder den Einschalter drücken (Schalter auf off und damit EV-System aus). Dann an Piepser und autom. Scheibenwischer denken... Klingt schon alles kompliziert, oder?

    Die Batterieheizung ist auf Auto eingestellt. Trotzdem habe ich praktisch davon noch nie was mitbekommen. Bei Minusgraden zeigt er kalte Batterie und Leistungseinschränkung an...

    Auf die App reagiert die Batterieheizung nicht. Wie heize ich also die Batterie?

    Ja Parkpiepser aus, automatischer Scheibenwicher aus... Sonst piepst und wischt es plötzlich... Habe dann in der Panik den Einschalter/ Ausschalter im Auto gedrückt und letztlich die Waschanlage angehalten. :saint: