Beiträge von Tobi

    Moin, klingt für mich nach nem zu langsamen Stick. Versuch mal nen Stich mit schneller Leserate.

    Ich nutze den SanDisk Ultrafit mit bis zu 150 MB/s.

    Sonst evtl. das Format nochmal anpassen?:/

    Moin zusammen,

    ich habe meinem 30 am Wochenende eine „Entsalzungskur“ gegönnt. Leider musste ich feststellen, dass das rechte Rücklicht undicht ist und nach der Waschanlage von innen beschlägt. Zum Glück waren die nach 2 Tagen dann auch wieder weg. Hat von euch jemand das schon beobachtet? Lohnt es sich den fMH da mal dran rumspielen zu lassen, oder mit leben, da die Feuchtigkeit eh nach kurzer Zeit wieder weg geht?:/


    Was meint ihr? Rücklicht undicht, Beschlagen nach Waschanlage

    Und hier mal in etwas größer...

    Rücklicht undicht, Beschlagen nach Waschanlage

    Die Hankook hab ich auch auf den originalen MX30 Winterfelgen. Das Fahrverhalten ist OK, aber die Lautstärke kann ich bestätigen. Ich hoffe, die werden noch etwas leiser mit der Zeit.:rolleyes:

    Hochglanz-Radbolzenkappen Winterfelgen mit Glanzschwarzen Radbolzenkappen


    Hab auch noch Radbolzenkappen in Hochglanz Schwarz über Amazon bestellt. Passt gut zu den (normaler Weise) schwarzglänzenden Winterräder.


    Nicht den Dreck beachten, der is nur zum Schutz vor dem Streusalz „extra“ aufgetragen worden.8o

    Wenn ich das so lese bin ich froh einen ungenutzten Vorführer genommen zu haben zu einem sehr guten Kurs. 8)


    Timo Glückwunsch. Dann kannste ja wieder gut schlafen.


    Ich wage mich nur an die Wallbox Förderung und die habe ich VOR dem Beginn des Projektes beantragt.8o