Beiträge von Bananen71

    Ihr müsst das auch mal von einer anderen Seite sehen:

    Früher hat man seine untreue Frau an die Kette gelegt, heutzutage schenkt man ihr einen MX-30. Viel weiter als das Ladekabel lang ist kommt sie nicht und wenn doch, verrät dir die App, wo der Wagen steht. :*


    Sobald die Quecksilbersäule über 10°C steigt kommen wir mit ca.15kw auf 100 Kilometer hin.

    Als Zweitwagen passt der MX-30 genau in unserem Fahrprofil und die Reichweite ist kein Problem.

    Mit einer besseren Reichweite oder einem zuverlässigen schnellen Ladenetz würden wir auch größere Touren mit dem kleinen Japaner unternehmen.

    Letztendlich ist der Mx-30 als Zweitwagen viel zu gut:!:

    Für mich ist das Thema durch, nachdem ich eine Straße ohne Hausnummer angegeben habe und das Navi mir mitten auf der Autobahn auf einer Autobahnbrücke gemeldet hat, dass ich mein Ziel erreicht hätte.

    Seitdem nutze ich Google Maps

    Das ist wirklich sehr ärgerlich. Zum navigieren nutze auch lieber Android Auto mit Google Maps. Aber es geht mir vor allem um die falschen Geschwindigkeitsbegrenzungen die unter anderen im Heat-up-Display angezeigt werden.

    Ich bin sehr gespannt ob die Änderungen in den folgenden Updates übernommen werden.

    Jag tror att ljudet du hör är e-ljudet som spelas när du backar bilen. det är väldigt konstigt och påminner om dåliga bromsar.

    Der Google Translater sagt:

    Code
    Ich denke, der Ton, den Sie hören, ist der E-Sound, der beim Rückwärtsfahren des Autos abgespielt wird. es ist sehr seltsam und erinnert an schlechte Bremsen

    Moin,


    das Navigationssystem zeigte mir immer wieder falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen an. Die Anzeigen sind teilweise veraltet (z.B. Rückbau 70er Zonen) oder es gelten immer noch die Tempolimits von Baustellen die schon länger als zwei Jahre zurückliegen.

    Ein update des Kartenmaterials auf den Stand Nov.2020 hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Auf der Seite https://mapcreator.here.com/ kann man Fehler melden und korrigieren. Man muss nur einen Account anlegen und kann loslegen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Map Creator?

    Werden die Änderungen zeitnah übernommen?

    Mein Stromanbieter hasst dieses Wetter....


    69,3km durch die Lüneburger Heide bei 16°C - 18°C

    Verbrauch 14,4 kWh/100km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 60Km/h


    Klima auf Auto 21°C, eco, AC off


    Freude

    Hallo ihr Lieben,


    hier meine Rückmeldung zur Förderung


    - Antrag am 6.12.2020 gestellt. Vorgangsnummer 6011xxxx

    - Wartezeit mit zweifeln, hoffen und lachen.....:/:love::D

    - Bewilligung der Förderung am 09.02.2021

    - Geldeingang heute am 15.02.2021

    Ich würde gerne die Zeiten der Klimaanlage und Ladefunktionen per App programmieren.


    Kann man eigentlich mit einem Fahrzeug zwei unterschiedliche Profile für die App erstellen?

    Meine Frau und ich hätten gerne beide den Zugriff über die App aufs Auto. Ein Profil auf zwei Handys funktioniert bisher auch nicht.