Beiträge von Scaricho

    Ich habe nun sowas in der Art angefertig extra für den MX30 auf Maß bestellt.
    Soll Ende Dezember nach 4 Wochen Lieferzeit eintreffen - ich werde berichten.


    Allerdings suche ich auch immernoch nach einem Abtrenngitter für oberhalb des Sitz - auch, wenn der Abstand nicht wirklich groß ist.

    Das gleiche habe ich auch. Eigentlich ziemlich perfekt. Super auch der Ladekanntenschutz. Ich habe das mit Gurtsystem. Prima zum befestigen der Kabeltasche. Alles in allem die beste Lösung denke ich. Wenn auch nicht ganz günstig.

    Vielen Dank. Beim 3. Versuch hat alles geklappt.

    Dritter Versuch! Meine Hundetransportbox habe ich entsprechend umgebaut das sie nun in meinen MX 30 passt. Es handelt sich um eine übliche Hundebox mit Boden aus Siebdruck und Leichtmetall Verstrebung. Das ganze sehr leicht. Meine Frau hat jedoch jetzt eine andere Lösung gefunden da wir mit Hund und MX 30 eher selten unterwegs sind. Ich möchte die Box nun abgeben und lediglich die Materialkosten von 90€ für den Umbau haben. Am besten wäre bei interesse ein weiterer Austausch per Whats App. Auch wegen Bilder. Demontiert wäre die Transportbox gegen übernahme der Versandkosten versendbar.

    0172 75 53 682 Friedrich

    ???, das weis ich nicht, noch nie gehört!


    @ Admin:

    Jetzt bist Du gefragt ??

    Schade um den guten Gedanke hinsichtlich dieses Forums. Hinsichtlich einer Hilfe ist man jedoch alleine. Dabei wollte ich einfach nur etwas mitteilen.

    Kein Problem!

    Ich mache es auch nur ganz ganz leicht feucht ??
    Damit mache ich auch den kompletten Innenraum bis auf die Teppiche ??

    Hallo, sorry aber was ist mit dem Feld Teilnehmer gemeint wenn ich etwas schreiben möchte?

    Wie sehen Eure Lösungen hinsichtlich reinigen des Armaturenbett aus? Es handelt sich wohl um eine Art Kunstleder. Sehr Rauh und mit normalem Staubtuch hinterlässt man mehr Fusel und Flusen als das man Staub weg bekommt. Würde auf feuchtes wischen tippen. Aber woher immer ein feuchtes Tuch nehmen. Hat jemand ein Wundertuch? Und wenn ja woher?

    Ich habe nun sowas in der Art angefertig extra für den MX30 auf Maß bestellt.
    Soll Ende Dezember nach 4 Wochen Lieferzeit eintreffen - ich werde berichten.


    Allerdings suche ich auch immernoch nach einem Abtrenngitter für oberhalb des Sitz - auch, wenn der Abstand nicht wirklich groß ist.

    Dafür habe ich mich nun auch entschieden.

    Ich habe in der Zwischenzeit mal bei einem "Hundeboxenbauer" bzgl. einer individuellen Anfertigung für den MX-30 angefragt.

    Kostet ca. 580,-€ sowas - falls jemand von Euch darüber nachdenken sollte.


    Ich bin noch auf der Suche nach der optimalen Lösung.

    Ja genau. So weit auch meine Nachfragen. Ist schon heftig der Preis. Suche auch noch.