Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Also ich hatte gestern -6‘ und keine Hinweise oder sonstige Fehler! Kann bei ihm natürlich auch ein technischer defekt von DC Wandler sein?
Das finde ich dann auch spannend.. Bewegst du das Auto täglich bzw ist es bei dir auch schon mal 2-3 Tage am Stück bei den tiefen Temperaturen gestanden??
-
Mann oh Mann.... Das ist echt ein Super Gau.
Hoffe doch, dass das nicht die Regel ist
-
Ich hab's jetzt auch nicht ausgehalten und noch schnell eine Runde gedreht. Von Anfang an war die volle Beschleunigung möglich. Nach einiger Fahrtzeit war dann auch die Meldung wieder weg...
Man ist halt gleich so unsicher, wenn dann mal was am Display aufploppt.. 
Danke Watumba für deine Info!
lg
-
Hallo allerseits!
Wollte heute meinen Mazda nach 2 Tagen Weihnachtsruhe in der Garage wieder mal bewegen. Nach dem Starten hatte ich dann diese Fehlermeldung stehen:
Temperatur der Hochvoltbatterie zu niedrig Beschleunigung ist begrenzt“. Die Temperatur in der Garage liegt bei -1/0 Grad. Kann und darf doch eigentlich nicht sein, dass er da schon schlapp macht... Batterieheizung habe ich auch automatik gestellt.
Hat jemand eine Idee bzw. schon mal das gleiche Problem gehabt?
Liebe Grüße aus Salzburg!
andi
-
Hallo allerseits!
Bin neu hier. Habe gestern meinen neuen MX 30 GTE + /Pre modern /TE/SD vom Händler geholt. Echt ein wahnsinnig schönes Auto
Ich lag dann bei der Heimfahrt (50km Landtraße) bei minus 2 Grad und leichtem Schneefall bei 21 kwh im Durchschnitt. Das find ich eigentlich wirklich in Ordnung.
Ich komme aus Österreich/ Salzburg. Bin gespannt, wie sich der Mazda bei tiefwinterlichen Verhältnissen schlägt.
lg