Bremsscheiben wird es immer geben als 2. Notlösung! Selbst die Neuentwicklung mit Radnabenmotoren müssen ein 2. Bremssystem nachweisen?
Beiträge von karmi27
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Da muss man wohl oder übel dann an die Tanke und etwas Strom schnorren über den Ladeziegel! Heist ja nicht umsonst Not-Ladegerät?
Hab es damals mit meinem kleinen Twizy auch mal machen müssen? Einfach dann etwas Geld ins Spendenkässle müsste klappen?
-
-
Ach was! Schlimmer kann es ja nicht mehr werden?♂️
-
Ich hätte ne 50M Trommel zuhause?
Wo gibts hier Spass?! Dachte es wäre alles euer Ernst hier??
Aber awengele kürzere Zitate würden hier glaub ich net schade?
Ich geh mal lieber in die Kneipe bevor es hier ausartet?
-
Also ziehen würde ich aufpassen!
Beim Rekuperieren entstehen schon gewaltige Kräfte für die die Abschleppöse nicht gedacht ist! Einfaches abschleppen würde aber bestimm gehen nur laut Handbuch nicht empfehlenswert?
-
Hier mal ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinte ja nur zur Not mit nem Generator!
Es gibt ja überall Leute die sowas haben, vlt hat ja ADAC auf sowas dabei?
-
Find das V2V Prinzip nicht schlecht, aber dann müsste es ja Deutschlandweit vertreten sein, und ob sich das für ADAC lohnt!
Ich hätte eher auf einen rund 10kW Speicher zurück gegriffen! Der wiegt nicht viel und man könnte ihn mobil im viele Fahrzeuge einbauen!
Vlt teste ich es mal mit dem Ladeziegel und einen 3kW Not-Stromgenerator! Müsste theoretisch gehen?
-
Jeder kann hier seine Erfahrungen oder Tips weiter geben wie er will!
Das ist eben im Forum so!
Ich habe alles im Schutzbrief von meiner Versicherung? Und außerdem sind meine kleinen noch nicht geschäftsfähig?
-
Ok
zur Kenntnis genommen?
Würde aber das Thema in die Plauderecke schieben da könnt ihr euch dann mehr austoben?
Hat ja jetzt nicht viel mit Antrieb/Ladung/Reichweite zu tun!