Ich sag meiner Frau immer nimm den „Elektro“ ?
Beiträge von karmi27
-
-
Also bei 3% wären dies ja 1kW! Jetzt sollte man nur noch wissen wie lang sie gelaufen ist, dann könnte man ihre wahre Heizleistung berechnen?♂️?
Ja Akku ist sehr gut isoliert, aber ich befürchte dass die Heizleistung wohl auch nur reicht um die Temperatur zu halten!
Also wird es nicht viel bringen sie fürs DC Laden zu benützen?
-
Dann ist ein Sensor noch verdreckt! Schau mal vorne in der Mitte unterhalb vom Mazdalogo! Das ist der Radarsensor! Dort mal mit nem Lappen sauber wischen?
-
Bei 1% Akkuverbrauch hat man nur ca 320 Watt als Wärmeenergie zugeführt, bedeutet pi mal Daumen nur ca 1* Erwärmung vom Akku! Das ist sehr sehr wenig Heizleistung??
-
Hatte wir hier schon!
Deine Park und Radarsensoren sind durch den Schnee bedeckt und deswegen schaltet er sie sicherheitshalber ab?
Wenn vorne wieder alles sauber ist, geht auch die Meldung weg wenn man das Auto neu startet!
-
kannst ja Mazda die Bilder schicken und sagen dass dein Auto von innen gefriert?
-
? kann passieren aber da hat bestimmt irgendetwas nach gegeben? hoffe es wird nicht teuer, aber denke dass mazda es über Garantie übernimmt?
-
wolf kein Problem?
habs vorhin selber getestet und esging auch nicht wirklich? hätt ich da zeit zum schreiben gehabt, hätte er sich von mir auch was anhören müssen???
Sorry BioTeq ist nichts persönliches?
-
Ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber 1 Monat lang läuft alles ohne Probleme und dann gehts mal einfach so nicht mehr?♂️?
-
Vlt kann ja jemand mal ins Auto und nachschauen um wieviel die Batterietemperatur dann steigt! Denke aber es wird nicht mehr als 0* sein?
Also nicht für DC laden geeignet?♂️