Beiträge von karmi27

So mich hat es am Samstag auch erwischt.

Nachschicht gehabt und um 5 Uhr morgens zum Auto gegangen, Auto davor 10 min über App vorklimatisiert, ins Auto gestiegen und dann ging das Lichtspektakel los. Alles blinkte und alle Störungen nacheinander angezeigt. Auto lies sich nicht mehr starten, Bordbatterie entladen stand am Ende?

Zum Glück konnte mich ein Arbeitskollege noch Heim bringen.

Mittags dann mit der Frau rüber gefahren mit extra Batterie und Starterkabel im Gepäck um zu überbrücken.

Eingestiegen um nochmals zu testen und siehe da, er lief wieder an mit einer einzigen EV-Störung im Display?

Hab mir gedacht dass ich Mazda dann am Montag im laufe des Tages mal anrufe und es melde?

Montag früh dann meldete sich Mazda von ganz alleine und wollte meinen Wagen nochmals wegen den Ladefehlern auf Anweisung von Leverkusen zur Softwareanalyse haben.

So Termin ist am Donnerstag.

Der Werkstattleiter meinte dass Mazda nochmals Daten auslesen werde und mir irgendetwas neues Aufspielen werde was sie noch testen wollen?

Vlt haben die jetzt endlich ein neues Update?‍♂️

Ich werde danach noch berichten?

Ja runterladen kann man in vielen Formaten aber nur nicht für unseres!

Im unserem gibts keine POI ansich mehr sonder alles verschlüsselt in nicht lesbaren Formaten?

Ich teste mal noch?

Mike

auf der Karte gibts den „mg“ Ordner! Da ist alles drin auch für Deutschland (Germany)!

Einen einzelnen Ordner für Points gibt es wohl nicht!

Ich teste mal am Wochenende ob da irgendein format angenommen wird?

Ps: unser System ist wohl von TomTom mit IGO OEM Software aber welche konnte ich noch nicht raus finden?‍♂️

Ich habe schon gemerkt dass Momo mit Satzzeichen und auch richtigen Masseinheiten sehr penibel ist!

Aber ich find es gut dass man auch mal auf Korrektheit hingewiesen wird?

Also weiter so Momo?

Ich versuche mich auch zu bessern?