Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Ja Guido ich weis dass es nicht dem entspricht was Mazda da verspricht, aber wir haben echt ein preisleistungsmäßig tolles Auto mit leichten Abzug in der A-Note?
Vlt wird Mazda da noch mit nem Update nachhelfen?♂️ Aber da ich nicht drauf angewiesen bin ist mir langsam schnuppe!
Jeder Hersteller verspricht viel und hält nur einen Teil ein?
Außerdem sind wir definitiv noch Beta-Tester?
Mich stört halt nur das dauernde Genörgel darüber über zich Seiten hier?
So
Ende and Out!
-
hier mal kurz vor der Arbeit noch paar Photos!
Stört beim fahren auch nicht im Sichtbereich?
-
Wir wetten hier nicht!
Eins ist Fakt!
Der MX 30 lädt bei guten Bedingungen gute 35-38kW! Selber erlebt?
Wer hier noch streiten will oder es einfach nicht einsieht kann gerne sich an was anderem Orientieren?
-
Ja meine Dashcam geht auch aus, wenn man die Zündung aus macht?
Aber Mazda hat den Ruhestrom danach gemessen und es fließt definitiv weiter Strom durch den Zigarettenanzünder?♂️
Also teste ich jetzt mit ausgesteckter Dashcam?
-
Die habe ich im Einsatz, bin voll zufrieden
TOGUARD Dual Dashcam Full HD... https://www.amazon.de/dp/B08CRCTKPV?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Nur leider hat es sich jetzt rausgestellt dass der Zigarettenanzünder immer aktiv ist bei unserem MX 30 und deshalb auch meine 12V Batterie so leer gesaugt wurde?
Deshalb entweder immer rausziehen den Stecker oder nen Schalter zwischen schalten?
Mache morgen mal Bilder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Guido hatte ich hier auch schon mal irgendwo gepostet?
-
SmartPeter einfach mal Suche benützen?
siehe hier Motorsound störend oder nicht
-
Die Alpen runterwärts nach Italien könnte hinhauen???
-
Also Leute wirklich! Hier gibt es einen Marktplatz wo es Biete und Suche gibt!
Vlt mal erst das Forum mal durchsuchen und schauen was es hier alles zu erkunden gibt?
-
Hab es nie davor mit der Heckklappe probiert, aber man hört nach dem Update nur noch Reifen und Luft und nörgelnde Frau???