Beiträge von Roadrunner

    störung.jpg


    Diese Meldung hatte ich am SamstagX/. Nachdem ich Fahrzeug ausgeschaltet und nach ca. 10 Minuten erneut gestartet habe war diese Fehlermeldung nicht mehr aktiv und hat sich seither auch nicht mehr gezeigt.

    Die kleine Zicke fährt seither störungsfrei .

    Ich habe die Fehlemeldung meiner Werkstatt gemailt. Bin mal gespannt was die dazu sagen.

    :evil:

    so ein Sub ist wahrscheinlich das Beste für Altenaive 8o neeeeeeee......... wenn es dir gefällt ist alles bestens.



    Ich bin so gar kein Fan von Subwoofern und möchte darum einen anderen Weg gehen. Die Frontlautsprecher sind meines Erachtens überraschend gut. Nur die Lautsprecher welche in den hinteren Türen verbaut sind finde ich klanglich grauenvoll.


    Ich erwarte nicht, dass ich auch nur einen annähernden Klang wie in meinem Wohnzimmer erreiche (Plattenspieler, Nadel und Vorverstärker von Clearaudio, Vincent Verstärker und Sonus Faber Standlautsprecher und ein Haufen Voodoo Zeugs um den Klang zu verbessern ca.20K€) Ich bin selbst langjähriger Hobby Gitarrist und besitze dadurch ein recht geschultes Gehör. Was ich allerdings als gut oder schlecht empfinde ist völlig egal und ganz alleine mein Persönliches empfinden.


    Besitzt jemand eine Anleitung wie man die hinteren Türpanele ausbauen kann?


    Da in den hinteren Türen keinerlei innere Mechanik verbaut ist, sollte es eigentlich sehr gut möglich sein in den hinteren Türen klanglich bessere Lautsprecher einzubauen.


    Muss man nicht, aber kann man ja mal probieren :evil: