Beiträge von Amp

    Gibt es schon genauere Informationen bezüglich des Funktionsumfanges der neuen App?

    Vortemperieren, Türen Ver- und Entriegeln sowie Ladezustand sind mir bekannt...gibt es noch mehr?8)

    Bekomme am Samstag einen Stromverteiler in den Fahrradschuppen am Carport, gleich mit 16 und 32A CEE Dosen. Sehe das so wie mazdawip, werde es erstmal mit nem mobilen schnarchlader versuchen. Aufrüsten kann man dann immernoch. Im Notfall gibt hier in der Nähe mehrere DC Ladesäulen.

    Bin schon auf Winterreifen angewiesen, war bei mir Teil der Preisverhandlung. Der FMH übernimmt 50% und ich hab die freie Reifenwahl.

    Hi,

    hab meinen MX-30 am 28.7. bestellt und bin jetzt auch zum warten verdammt. :-))

    War seit dem Ampera (nicht E) auf der Suche nach elektrischem Ersatz und hab ihn auch "blind" bestellt.

    Freue mich auf interessante Diskussionen rund um den MX-30.