Zeigt aber gut wie die Verkehrszeichenerkennug funktioniert, nämlich gar nicht, greift nur auf Navidaten zu.
Und wie kann er dann Baustellenschilder anzeigen ? Tut unserer nämlich problemlos.
Zeigt aber gut wie die Verkehrszeichenerkennug funktioniert, nämlich gar nicht, greift nur auf Navidaten zu.
Und wie kann er dann Baustellenschilder anzeigen ? Tut unserer nämlich problemlos.
Verzeiht meine Frage, die vielleicht albern klingen will - aber ich hatte bisher mit an- und umbauten von Autos absolut gar nichts am Hut.
Erfüllen diese eingebauten Gitter irgendeinen Zweck oder ist das eine rein optische Sache?
Siehe Ursprungsfrage. Die in den letzten Beiträgen gezeigten Gitter erfüllen allerdings wegen der sehr großen Maschen die Schutzfunktion nicht.
Laß die Werkstatt Ran. Bei uns geht alles.
..lese vier Testberichte,- dann hast Du fünf Meinungen..
Das ist kein Testbericht. Das ist die Einstufung nach EU Norm.
https://image.delti.com/eu-label/2021/bridgestone/381256.png
Gute Eigenschaften, vor allem auch leise und dazu guter Preis.
SRAM Bestandsschutz
Danke. Manchmal ist man wie vernagelt.....☺️
Grandfathering (der Deutsche Ausdruck dafür fällt mir grade nicht ein) . Auch in Deutschland üblich, wenn die Auswirkungen nur den Papierkram betreffen. Ich bin ziemlich sicher, daß diese Fahrzeughalter zur gegebenen Zeit eine Ergänzung oder im Austausch ein neues COC erhalten werden.
Ich sehe keinen Grund, Mazda auch nur in irgendeiner Form entgegenkommen zu müssen.
Die haben es in meinem Fall untersagt, ein zur Verfügung stehendes Fahrzeug zuzulassen und auszuliefern. Also haben sie auch alleine die Konsequenzen zu tragen. Das Verschulden liegt auf der Seite von Mazda, ich zahle da bestimmt keinen Cent für.
Ein Fahrzeug mit Fehler im COC darf nicht zugelassen werden.
Und daß dein Fahrzeug vor dem zu erwartenden Termin nach Europa transportiert werden konnte (siehe Lieferzeitangabe) jetzt auch noch Mazda vorzuwerfen ist schon sehr strange.
Gegenwärtig bei minus 9 Grad 126 km bei 80% , entsprechend 158 km bei 100%. 20 Grad Automatic Eco. Ganzen Samstag unterwegs. Weihnachtseinkaufsrallye.
Kaum ist es mit ca. 10 Grad deutlich wärmer, sind es wieder 150 km bei 80%, entsprechend 187 km bei 100%. Wie immer 20 Grad Automatic Eco.
So einfach kann man das aber eben nicht aufwiegen, .......
Doch. Genau so mache ich das: und der Erfolg gibt uns Recht. Sehr schön sieht man das an der Abwicklung von Großinvestitionen: vor zwanzig Jahren rechnete man pro einer Milliarde Investitionssumme mit einem Toten, inzwischen sind wir bei 0.3 (inflationsbereinigt).