Alles was kleiner Wellenlänge ist, kann kein Signal erzeugen.
Beiträge von SRAM
-
-
"
Bei meinen alten Autos stand als Durchschnittsgeschwindigkeit immer so knapp 60 km/h, der MX-30 hat dafür ja keine Anzeige. "
Äh... Doch.
-
Livetracking bietet Mercedes ( wenn gebucht ).
Aber da muß die Mercedes App auf dem Handy installiert sein.
Wenn andere unseren Standort live verfolgen sollen ist das unpraktisch (und außerdem muß nicht jeder mein Fahrzeug abfragen können ) , weshalb wir Google Livetracking verwenden. Da versende ich einen Link mit WhatsApp und kann das jederzeit stoppen.
-
Mit Recht: Gasgesetz.
Wenn Temperaturschwankung reicht um in den Alarmbereich zu kommen, liegst du mit der Reifenfüllung zu nah an der oberen oder unteren Grenze.
-
Einen Platten schon. Eine Abweichung von 0.5 bar auf einer Achse nicht. Das macht das Fahrzeug aber schon deutlich instabiler in Kurven und beim Bremsen.
Aber dafür hast du ja die anderen, mit selbiger "Argumentation" bekämpften Brems und Stabilitätshelferlein an Bord ...😉😎
-
Diese Art von Klagen und Verschwörungstheorie gibt es, solange es Automobile gibt.
Tausche das Wort Reifendrucksensor gegen Gurt, Zweikreisbremse, drittes Rücklicht, ABS, Stabilitätssystem, Airbag, Tagfahrlicht, Notbremssystem, ...... aus, und die Argumente und Vorwürfe sind immer dieselben.
Wenn Sicherheitsfeatures mit erträglichem Aufpreis (so ein Sensor kostet als Erstausrüstung vielleicht fünf Euro) implementiert werden können, sollte man die Menschen vor ihrem eigenen Geiz schützen und diese verpflichtend vorschreiben.
-
Du kannst einstellen ob verriegelt wird oder nicht.
-
Wie soll denn "überprüft" werden ?
Was du forderst wäre ein bürokratisches Monster und führt nur dazu, daß die Zahlung noch länger dauert.
-
......könnte den Verbrauch vermindern 😊
Die meisten solcher Dellen gehen mit Wärme und Drücken raus. Ein guter smart repair Shop sollte es tun.
-