Also sein lassen?
Oder so was hässliches holen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also sein lassen?
Oder so was hässliches holen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weil es auf 100A begrenzt wurde obwohl 150A unterstützt werden?
Hat jemand Erfahrung mit Sitzschonern gemacht?
Mir ist gerade klar geworden das der Frühling gekommen ist, Schmutz von Sport und Freunden (hoffentlich) wird mein hübsches Beige Interieur komplett kaputt machen.
Es ist schon schwer genug die Sitze nach Jeans sauber zu machen, ganz von Schlamm und Schmutz nach Tauchen oder Mountainbiking zu schweigen.
Was soll ich machen? Leider gab es kein schwarzes Interieur für die First Edition, und das Braune war für mich persönlich keine Option.
2,5h??? Was habe die da eingespielt? Call of Duty 12?
Es dauert 30 minuten…
Das könnte aber auch eine einfache Brummstörung sein. Mal gucken was sein Händler macht.
Frankreich ist doch ein Sonderfall für alles, da sollte jeder schon dran gewöhnt sein dass sie ihre eigenen Systeme entwickeln. Leicht zu informieren bei goingelectric.
Mir nicht, aber Croissants würde ich von ihr definitiv kaufen
Nee also diesen Kofferraum organizer verstehe ich schon, damit nich alles einfach da hinten rumfliegt, nur nicht wieso da eine Tasche in einer Tasche steckt
So, ich habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht wie ich die Kabel im Kofferraum unterbringen kann und bin auf eine tolle Lösung für den schmalen Geldbeutel gestoßen:
Das habe ich auch bestellt, aber ich verstehe nicht wieso du die Kabeltasche nicht einfach auf der rechten Seite im Kofferraum an den Halteösen befestigt?
Dazu brauchst du doch keine extra Tasche, beide Kabel passen da rein, oder ist das ein extra langes zusätzliches Kabel?