Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hier ist die offizelle Seite.
Die melden sich sogar bei dir um genau festzustellen, welche Kamera du benötigst bzw. in dem Fahrzeug passt.. Erst dann schicken sie dir die Kamera raus.
Auch der technische Support ist Top. Jeder Lieferung liegt eine kleine Karte bei, auf der ein entsprechender Kontakt steht. Auf der Webseite findet man auch alle Info´s.
Ich habe die Kamera schon in meinem CX-80 verbaut und bin absolut zufrieden. Und die Kamera für MX-30 liegt auch schon bereit und wartet auf den Einbau
.
-
Walter1962
"Kommt aber schon komisch rüber, sich hier nicht vorzustellen und dann irgendwelche Links posten. "
Ja, das stimmt natürlich und das sollte natürlich so nicht rüberkommen. Also werden wir das ändern und ich werde mich kurz vorstellen. Muss mal schauen, wo ich das hier machen kann.
Bitte nicht festnageln, wenn ich´s nicht sofort mache. Aber es kommt - versprochen 
-
Dashcam für u.a. MAZDA MX-30
... gibt´s also nicht ...
... so , so ...
Werben wollte ich damit eigentlich nicht - lediglich den Einen oder Anderen inspirieren.
-
Ich weiß zwar nicht ob es hier schon jemand gepostet hat, aber es gibt von Fitcamx.com fahrzeugspezifische Dashcams (Front, Heck, Polfilter ...)
Der Anschluss ist recht simpel und unkompliziert. Von Vorteil ist, dass, wenn man ein original Mazda Schiebedach verbaut hat, die Kamera(s) direkt zwischen den Schiebedachanschlussstecker anschließen kann. Somit entfällt die Verkabelung zur Sicherrungsbox.
-
Gibt es hier Neuigkeiten?
Welche Maße haben die Dämpfer? Wieviel Nm benötigt ein Dämpfer?