Servus
Tja bei mir war auch wie schon erwähnt ruhe im Karton bis heute früh.
Jetzt fängt das auf einmal an zu knarzen irgendwo Beifahrerseitig beim fahren.
Und ich dachte schon schön dass ich die viel beschriebenen Problemchen nicht habe.
Grüsse
Servus
Tja bei mir war auch wie schon erwähnt ruhe im Karton bis heute früh.
Jetzt fängt das auf einmal an zu knarzen irgendwo Beifahrerseitig beim fahren.
Und ich dachte schon schön dass ich die viel beschriebenen Problemchen nicht habe.
Grüsse
Servus
Ich habe sowas nur wenn die Klima läuft dann knackt manchmal dieser Sonnenschutz aus Hartplastik der über dem Tacho montiert ist. Der Kunststoff arbeitet wohl etwas wenn er kalter Luft ausgesetzt ist. Ansonsten ist bei mir absolute Ruhe im Karton.
Grüsse
Nach der Liste sind keine außergewöhnlichen Ausstattungen drin. Beim Spurwechselassistenten bin ich mir nicht sicher, was darunter zu verstehen ist und ob es den überhaupt gibt.
Anhand der Bilder sehe ich, dass vmtl. eine Rundumkamera und eine Lenkradheizung dabei ist.
Ob die Ausstattungspakete in DE und CH gleich sind, weis man auch nicht.
Der Spurwechselassistent BSM mit Warnung und Lenkeingriff ist zumindest hierzulande bei allen vier Varianten Serie.
Die Pakete heissen zumindest schonmal in jedem Land anders ob der Inhalt derselben variiert weiss ich auch nicht ich könnte es mir aber schon vorstellen dass es so ist.
Grüsse
Na ja auch als Händler einer Fremdmarke sollte man wissen was man auf dem Hof stehen hat.
Die Ausstattungsliste aus Deinem anderen Thread zeigt klar dass es nur ein Revolution sein kann aber ganz bestimmt kein Ambition wie im Inserat geschrieben.
Gruss aus Basel
Hallo Nuccci.
Das dürfte ein Revolution sein meiner Meinung nach denn er hat alle Assistenzsysteme und nahezu alle Komfortfunktionen drin.
Wie gesagt es ist erschreckend wie wenig die Händler über ihre Produkte teilweise wissen.
Ich würde sagen Revolution ist nahe zu Vollausstattung. Ist ein bisschen schwierig zu sagen weil ich für die CH keine offizielle Liste gefunden habe bisher welche alle Linien auflistet die hier verfügbar waren. Auch die Händler blicken da anscheinend nicht alle durch da oftmals die falschen Bezeichnungen genannt werden bei Autoscout usw.
Vereinfacht kann man sagen dass ein voll ausgestatteter MX-30 nur eine Blindtaste haben darf im Innenraum nämlich im Tastenfeld links neben dem Lenkrad da wo man die Traktionskontrolle deaktivieren kann. Ansonsten sollten alle Tasten, Knöpfe, und Schaltflächen beschriftet und oder vorhanden sein.
Gruss
Hi Nuccci
Ich habe seit dem 07.03. einen Ambition mit knapp 36000 km für knapp CHF 16000.-.
Ich nutze ihn zum pendeln.
Ich würde schauen dass Du eine möglichst gute Ausstattung nimmst. Teilweise kriegst du die Revolution Modelle auch recht günstig. Die müssten eigentlich volle Hütte haben.
Gruss
Tach zusammen.
Ich hatte bisher nur 2 Autos gehabt:
1x ein 1998er Audi 80 Cabriolet 2.6 V6 Elegance
und jetzt den 2020er Mazda MX-30 Ambition seit Anfang Monat.
Vielleicht aber wirklich nur vielleicht hole ich mir in ein paar Jahren mal noch den MG Cyberster wenn ich günstig einen guten finde.
Tach auch!
Ich 46 Jahre,
Mein MX-30 5 Jahre mit bald 36000 km am 7.3.25 bekommen.
Moinsen aus der Schweiz
Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen gebrauchten MX-30 als Einstieg in die E-Mobilität geliefert.
Der Händler lässt morgen noch eine Wartung machen beim Vertragsheini.
Ich habe ihm gesagt er soll doch bitte schauen das alles upgedatet wird was upgedatet werden kann.
Die Vertragsgarage hat ihm dann mitgeteilt dass sie Updates nur machen wenn Beanstandungen vorliegen oder von Mazda etwas vorgegeben ist.
Also keine generellen Updates. Bin jetzt schon gespannt welche Pläsierchen der Hobel noch hat welche schon längst behebbar wären wenn man denn wollen würde.