Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Noch schlimmer ist, dass das hier in dem Thread ausgefochten wird. Klärt das doch bitte per PN - dafür gibt es diese Funktion. Leute die hier nach wesentlichen Informationen suchen, lesen zur Hälfte nur unverwertbares Zeug.
Und noch schlimmer ist, dass alles passiert nur weil bobhase und ich zufällig gemeinsam an der Ladesaule gestanden haben. 👻👻👻
-
Bei Minusgraden tu ich vorheizen und ansonsten wie C63 AMG.
Defroster kurz an,- in zwei Minuten alles frei
-
Da hast schon ein Winter hinter Dir. Bist Du da rein elektrisch hingekommen oder hast viel den Wankel genutzt. Ich hab Mitte September voll getankt und der Zeiger steht jetzt zwischen dreiviertel und voll. Na mal schauen wie das wird im Winter.
Ich habe im Winter, wenn es wirklich kalt war, mindestens 2x in der Woche geladen und nur bei bedarf "gewankelt".
Aber größtenteils hatte ich nur Sitz- und Lenkradheizung an und da war der verbrauch nicht so groß.
-
Das ist ja unglaublich. Wie lange hast den schon ? Ich erst seit September. Na vielleicht trifft man sich ja wieder mal an dieser Säule, die ist relativ günstig finde ich.
Seit fast einem Jahr, Nov. 24.
Ich lade bei Lidl ca. ein- zweimal in der Woche,
-
Fand ich auch witzig. 😁😁🤘
Der linke ist meiner. IMG_20251017_155925~2.jpg
-
Na toll, ich denke mal dann funktioniert die App Fernbedienung auch nicht mehr.
-
Ich kann die Steckdose im Kofferraum nur nutzen wenn das auto Ready ist.
Wenn nich blinkt die Powetaste nur und geht wieder aus.
-
Das wird beides automatisch gesteuert.
Ein eingreifen des Fahrers ist nicht vorgesehen.
-
-