Hallo Threadersteller agavri !
Da es mir mit der Kauflandapp genauso erging, kann ich hier helfen:
Du hast den Termin zur Zustimmung zum Wechsel des Lastschriftdienstleisters verpaßt.
Nun schreibst du eine Email an
Darin schreibst du in etwa:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit erteile ich meine Zustimmung zum Wechsel des Lastschriftdienstleisters.
Meine Bluecodenummer ist xxxxxx
Die Bluecodenummer findest du in der App unter
Kaufland Pay
dann
Bluecode
Einstellungen
Hier auf den Pfeil draufklicken. Dann erscheint:
Allgemein
Bluecode
Bluecode ID: XXXX
Ich freue mich, daß ich helfen konnte!
PS: Ich habe noch keinen MX30. Eigentlich wollte ich einen mit Range Extender kaufen. Ein privates Angebot über 15k war schneller weg, als ich zuschlagen konnte. Aber, wie das Schicksal so spielt: Ich habe eine Freundin, eine alte Dame mit 78 Jahren. Deren Corsa kam jetzt nicht mehr über den TÜV. Lange Fehlerliste. Das Geld für die Reparatur hat sie nicht. Ich habe selbst erledigt, was ich machen konnte. Ölwechsel mit Filter, Luft- und Innenraumfilter, neue Abgasanlage ab Kat. Fahrwerksteile hat die Werkstatt erledigt. Schlußendlich habe ich etwa 1400 Euro investiert. Sie kann das Auto weiter nutzen, bis es nicht mehr geht. Ich gebe ihr noch ein knappes Jahr (wenn überhaupt), dann kann sie überhaupt nicht mehr fahren. Momentan geht noch Kurzstrecke. Dann kriege ich das Auto und es wird unser Stadt/Kurzstreckenauto. Den wollen wir ein, zwei Jahre fahren.
Gruß, Gerald