Betriebssystem Windows, Karte wird erkannt, aber mit Problemen. Ist ein interner Kartenleser, nicht USB. Konnte die Dateien problemlos von Hand kopieren. Sowohl das alte Update Programm MazdaUpdateToolbox-inst als auch das Neue MazdaMapUpdateGlobalAdv erkennt die Karte nicht. Jemand eine Idee?
Beiträge von emuman
- 

- 
					Mach doch Mal einen Adapter an den can Bus, Drehzahl lässt sich doch bestimmt auslesen. 
- 
					Unserer ist als billiges und zuverlässiges Alltagsauto gedacht. Soll lange gefahren werden, verkaufen kann man in einigen Jahren ein Auto mit der Reichweite ohnehin nicht. Habe aufgrund eines Schadens an der Unterbodenverkleidung noch ein wenig Rostschutz nachgerüstet. Meinen RX-8 fahre ich jetzt 18 Jahre, Mal schauen wie lange der Akkuschrauber bei uns hält. 
- 
					Wenn man Zeit hat zum Händler zu fahren ist das okay. Ich bestelle immer über die Teilenummern bei einem Händler. 
- 
					Teil das ich suche ist DN4E563D0, ist schon bestellt. Habe heute auch gesehen, dass es jetzt gelistet ist. Bin aber über Mazda-parts gegangen. 
- 
					Brauche das mittlere Teil Unterbodenverkleidung, das bei ungefähr Mitte Vordertür anfängt. Hat einer einen Teilekatalog mit Zeichnungen? Meine Lieblingsseite Jim Ellis listet den MX-30 noch nicht. 
- 

- 
					Ich lande heute bei Wagner in Dortmund für die 2 Jahresinspektion mit Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter bei knapp 260€. Stundensätze wurden wieder erhöht bei 13 AW. Bonnermann & Hüls hat sogar von 300-400 gesprochen, Begründung Aktivkohleinnenraumfilter 😁 
- 

- 
					Eben das hatte mich gewundert, dass da so prominent Ate steht.