Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hallo,
ich habe mir einen MX30 zugelegt. Super geiles Auto.
Ich suche dafür noch Felgen mit Winterreifen. Wenn jemand welche loswerden möchte, ich würde mich über realistische Preise freuen. 😊
Gruß Thomas
Alles anzeigen
Hallo Thomas,
suchst Du noch? Gebe meinen MX-30 nach 4 Jahren ab und hätte dann noch 4 Winterräder mit Original Mazda Felgen abzugeben. Sind 4 Jahre alt und insgesamt bin ich nur knapp 24 000 Kilometer gefahren. Felgen haben keine Beschädigungen. Preislich werden wir uns bestimmt einig. Falls Interesse besteht einfach melden.
Gruß
Carsten
-
Ne,
Seit dem Update der Wallbox auf die Software 291 ist das bei mir nicht mehr..
Lädt sauber mit allem was geht bei unser Auto durch....
LG
Alles anzeigen
Das heißt vorher war es bei Dir auch so?
Ich habe die Software 292 und trotzdem das Problem. Vielleicht starte ich sie mal selbst nochmal neu.
-
An alle die die Easee Home haben. Ist es bei Euch auch so das das Laden beginnt, nach ca. einer Minute stoppt und dann wieder anfängt? Danach lädt er dann ohne Probleme bis zum Ende.
-
Habe auch noch nie irgend eine Meldung gehabt wegen des Reifendrucks in den 10 Monaten die ich ihn jetzt fahre.
-
Wenn man maximal 50 km von der Grenze weg wohnt geht das doch 
-
Habe den Brief auch bekommen
-
Ok. Danke. Da bin ich beruhigt.
-
Hallo,
muss man was beachten wenn man den MX-30 mit dem Hoxhdruckreiniger reinigt, außer das man nicht direkt in den Kühlergrill und direkt auf die Batterie ziehlt?
Wie sieht es bei dem Radkasten hinten rechts aus? Da gehen ja die orangenen Kabel vom Ladeport und dem Ladegerät zur Batterie?
-
Geld der Bafa ist heute auf dem Konto eingegangen 
-
Ich bin auch super durch den Schnee gekommen. Am meisten Probleme hatten die BMW usw. Mit Heckantrieb. Bin an denen Easy vorbeigekommen.