Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Vielen Dank! Das TopDon Artidiag 800BT scheint ziemlich umfangreiche Funktionen zu haben..... und wird wohl immer unvermeidbarer..... eigentlich habe ich nur altes Gerät ohne OBD Stecker.....
Jetzt halt auch E.... ist auch super.... nur anders super.....
-
Herzlichen Dank an alle - ich komme aus 42499 Hückeswagen und ich glaube der hat ca. 36tKm runter. Bis auf einen Wassereinbruch an der Frontscheibe - der auf Gewährleistung ging - alles bestens.
Mit den Hinweisen haben wir es hinbekommen. Kennt jemand einen erschwinglichen OBD Tester, der auch den MX30 kann? Saftschubse: Verrätst Du mir Dein Gerät?
-
Hallo miteinander,
ich bin neu hier und weiß beim Wechseln der Bremsscheiben und Beläge hinten gerade nicht weiter. Vorne ging mit dem hydraulischen Rückstellwerkzeug.
Habe kein OBD Gerät und muss die Bremse hinten rückstellen. Das Werkzeug für die hydraulische Rückstellung habe ich, aber damit lässt sich der elektrische "Handbrems"kolben (Elektronische Parkbremse EPB) nicht zurückstellen.
Es soll eine Tastenkombination geben, die das macht. Kennt das jemand aus dem Forum?
Herzlichen Dank
Andreas