... beim Dinosaft (schöner Begriff) kann ich aber zapfen und bezahlen wie ich will.
Ob bar oder mit Karte... da gibt es keinen Aufschlag.
... beim Dinosaft (schöner Begriff) kann ich aber zapfen und bezahlen wie ich will.
Ob bar oder mit Karte... da gibt es keinen Aufschlag.
Ok
Mag ja alles so sein.
Deshalb ist aber der Punkt mit der Bezahlung bzw dem Preis immer noch ein Unding.
Wir rwden dann wieder über dieb Rückstellungen in Milliardenhöhen wenn das Geld alle ist und noch nicht alle Kraftwerke rückgebaut sind.
Ps
Ich bin weder rot und erst nicht grün.
Das Problem sind nicht die Ladepunkte in Form von Säulen, Ziegeln oder Laternen . Mir ist egal, was funktioniert - wobei, am Boden rumkrabbeln will ich mit meiner Ladekarte oder meinem Smartphone eigentlich nicht
.
Das Problem ist die Abzockerei der Anbieter mit den tausend verschiedenen und undurchsichtigen Tarifen und Bezahlmethoden. Auch die Städte und Gemeinden, die in diesem Fall meist Im Verbund mit Betreibern die Tarife aushecken, werden immer dreister und finden hier eine zusätzliche Einnahmequelle für ihre klammen Kassen. Wen wunderts ?
In London gabs etliche Laternenladepunkte übrigens schon vor meinem letzten Besuch und das war 2019...
Hallo
Ich Hab zwar noch keinen Strommer
Aber hier haben die Herren Politiker mal wieder gepennt....wie so oft.
Normalerweise hätte man die Stromanbieter verpflichten müssen Ladestationen aufzubauen mit max. 40 Cent pro kwh.
Dafür übernimmt schließlich der Steuerzahler den Rückbau der Atomkraftwerke da ja schon klar sein dürfte dan die bereitgestellten Milliarden nicht reichen dürften.
Weiter hätte man Bezahlsysteme mit Ladekarten gar nicht zulassen dürfen.
Ec Karte und fertig ist.
Wenn jemand von München nach Hamburg fährt benötigt man ja x verschiedene Ladekarten wenn man Pech hat. Oder gibt es für jede jede normale Tankstelle verpflichtend neuerdings Tankkarten.
Gruss knut
Er hat Solarzellen auf dem Dach zur Stromerzeugung. Diesen Strom nutzt er um den Akku zu laden.
ahh
Ok danke
Als Sonderzubehör dann aber nicht mehr buchbar so wie das ausschaut.
Auch die Sache mit den Farben der Sitzbezüge ist nicht mein Ding. Hätte gern schwarz... ist aber alles schon vorkonfiguriert.
Hallo
Kann es sein das beim Facelift REV das Schiebdach raugeflogen ist.
Konnte es nirgendwo konfigurieren.
Oder ich werde blind...
Gruss Knut
Hallo
Hab mal bei Sauerlandauto geschaut. Da kann man keinen mx 30 mehr konfigurieren.
Weder Bev noch Rev.
Vor 6 Wochen ging das noch.
Neuwagen 24 ist komplett zu.
Guten Rutsch
Knut
Hallo zusammen
Hat jetzt jemand den Mazda Hamsterhacken montiert und E-Bikes damit transportiert?
Wie stabil kommt das rüber?
Sollte ja dann auch am REV funktionieren.
Gruss Knut
Kann ich nicht sagen. Ich hab ja (noch) keinen.