Beiträge von James

    Hallo

    Habe ein Modell mit 11kwh 3 Phasen lader. Hab in den EV Einstellungen beide auf 100%gestellt, hat aber nur bis 90%geladen! So wie ich es vorher immer hatte!

    Kann ich mich nicht auf das verlassen?

    Bei unserem Tesla funktioniert das.


    Grüsse Stefan

    Hallo

    Eigentlich schade fahren nicht mehr de MX30. Ich bin meega glücklich mit dem Fahrzeug ein top Auto für das tägliche pendeln und auch mal weiter Ausflüge.

    Fahre mit unter 14kwh. Ok ist für mich auch ein 2. Auto.

    Fahren und sich freuen.....

    Auch die Preise in der Schweiz fallen fast täglich.... Vielleicht ändert sich das noch in Zukunft.

    Grüsse Stefan

    Habe natürlich auch probiert den Stecker zu ziehen, weil es ja 30sek frei ist nach dem öffnen..... Ich zog auch langsam, jedoch hat es nach elektrik und Strom gerochen........ Der Juicy geht aber noch, das Auto auch.

    Danke für eure raschen, guten Beiträge hier im Forum.

    Lg Stefan

    Hallo

    Hab den Juice Booster erhalten, eingesteckt funktioniert tadellos.


    Hab noch eine Frage! Wie kann ich das laden stoppen wenn ich doch plötlich los muss, und der Ladevorgang noch nicht beendet ist?

    Im Tesla kann ich Laden stoppen..... Entriegeln drücken.....


    Danke für eure Antworten.


    Ich find den Mazda Top auch die Reichweite ist besser als überall geschrieben ist. Fahre aktuell mit 14kwh.


    Grüsse Stefan

    Hallo zusammen

    Haben folgendes probiert..... An einer öffentlichen ladestation, lädt der MZDA MIT 11KWH.

    Mit dem 220V Ladeziegel lädt er problemlos.


    Wenn ich den Tesla umc1 eins stecke passiert und gar nichts (da leuchtet das nur weiss)..... Probiert auszustecken einzustecken..... Über die app zu starten.... Passiert gar nichts.... der Umc1 kann ich nicht updaten! Mit dem 220V kann ich über die App starten und stoppen.


    Hoffe dass er am Supercharger Strom nimmt!


    Und hoffe, dass ein Juice Booster problemlos geht mit der roten Steckdose (Keine Wallbox)

    Danke für eure Hilfe

    Grüsse Stefan

    Das Auto ist vom 10.2022 muss 3 Phasig sein!

    Der Tesla lädt mit diesem Ladegerät mit 11kwh........wenn das Auto nur 1Phasig wäre, würde es mit dem Tesla lader ja einfach mit 3.6 laden statt mit 11, jedoch zeigt es nur weiss an wen ich es einstecke, habe alle ladezeiten gelöscht.....

    Grüsse Stefan