Bei meinem ist das quasi immer. EZ 02.2022.
Die Heckklappe funktioniert bisher gut. Zumindestens, wenn die Türen nicht öffnen.
Bei meinem ist das quasi immer. EZ 02.2022.
Die Heckklappe funktioniert bisher gut. Zumindestens, wenn die Türen nicht öffnen.
Keyless Entry funktioniert nicht, wenn man den Innenraum per App oder im Bordcomputer vorklimatisiert hat. Entweder lassen sich die Türen nicht öffnen oder sie lassen sich öffnen, werden aber beim nächsten verlassen nicht mehr verriegelt...
Maximal lästig!
Fahrt ihr schon oder studiert ihr noch?
Ich denke, dass Regenwasser von oben auf die Linse läuft, die zu nah an der Kante ist. Dadurch verdreckt sie schnell.
Nach 8 Stunden nochmal getestet. Da ging es problemlos. Vielleicht war heute morgen der Schlüssel zu weit weg
Heute Morgen kam ich auch nicht in mein Auto. Hatte mit der App vorklimatisiert und die Standheizung lief noch, als ich einsteigen wollte.
Ich musste den Knopf zum öffnen erst drücken, damit ich einsteigen könnte.
Ich habe im Kofferraum eine klappbare Filzmatte. Ist das nicht Serie?
Dann schau irgendwann nochmal nach ob vielleicht etwas von oben eingedrungen ist...
OLLE!!!
Jetzt noch 5 kg Reis rein und du hast 1 Woche Ruhe!^^
Das meiste Wasser war im vorderen/ unteren Bereich?
Es kommt immer auf die Menge an. Was sich so in der Luft befindet, sammelt sich nicht automatisch immer sichtbar im Kofferraumboden. Ich habe bei mir gerade bei mir geschaut. Es absolut trocken dort und es ist keinerlei Rost zu sehen.
Das beste Anzeichen für hohe Luftfeuchtigkeit ist eine ständig beschlagene Frontscheibe. Wenn dem nicht so ist, kommt die Feuchtigkeit im Kofferraum sicherlich woanders her.