Beiträge von serbe

    Im Moment haben alle Stromer bei den Temperaturen ihre Probleme. Ich würde mal abwarten, wie das wird, wenn 10Grad und mehr sind.
    Außerdem scheint die Restweitenanzeige viele Daten zu brauchen um "echte" Werte anzuzeigen. Nach knapp 400KM bei mir, habe ich auch das Gefühl, dass es von KM zu KM mehr werden, die ich fahren kann. Keine Ahnung, wie das mit der Berechnung exkt funktioniert, aber bei 25% Akku hatte ich auch schonmal 1KM E-Reichweite.

    Hallo Zusammen,

    habe meinen REV Edition R seit Dienstag letzter Woche und bin nun ein paar Hundert Kilometer gefahren. Bei der Kälte war bisher immer rein elektrisch bei ca. 60 Kilometer Schluss. Ansonsten Top-Auto. Fahrgefühl, Haptik exzellent und Interieur besser als in meinem CX5 den ich vorher hatte. Ich lade im Moment noch per Schuko und habe mich gewundert, wie fix das geht. In der Regel, war er nach 4 Stunden wieder von 0 auf 80. Perfekt natürlich auch die APP Fernsteuerung z.b. für das Freiblasen der Frontscheibe.
    Natürlich wusste ich was ich bekomme und verstehe die Leute nicht, die das Konzept des REV nicht verstanden haben. Wer nicht ins Fahrschema passt, wird auch nicht mit diesem Auto glücklich werden. Bei meinen 85% Anteil an Tagesfahrten unter 80km und 15% Urlaub oder mal längere Strecken, ist die REV Version ideal. Ihn als Vollstromer zu nehmen, hätte ich allerdings nicht getan.