Beiträge von Holli

    tia, sag ich doch. Damals hast du dann dies mir geschrieben, Mir erschließt sich eh nicht, warum da so drauf rumgeritten wird. Das Auto ist nicht für die Langstrecke gedacht und man sollte eh nicht ständig schnell laden. Von daher hätte man das vor dem Kauf beachten sollen, oder man hat aufs falsche Pferd gesetzt. meiner ist seit drei Tagen in der Werkstadt. Das gelbe Dauerlicht wurde weniger, aber es wurden immer wieder Säulen verweigert und der Ladevorgang vom Auto abgebrochen. Sobald ich ihn wieder habe werde ich berichten. Mal sehen was Sie finden. Zuhause an der Wallbox hatte ich auch nie Probleme.

    genau das ist es, es kommt ja Bewegung in die Sache, meiner muss nächste Woche von Mazda aus ,nicht vom Händler aus, in die Werkstatt zurück, ich bekomme einen Leihwagen, mal sehen wie das ausgeht, wie die Wandlung von meinem Bekannten ausgeht, werde ich berichten, er hat gekauft , ich habe geschäftlich geleast. Ich werde berichten.

      freeza, genau, es gibt Kühlung und Heizung für die Batterie und genau das vermute ich, dass bei mir nicht funktioniert. Wenn ich die Heizung bei mir im Auto auf 16 ° einstelle und morgens in das Auto einsteige wir das Auto auf gefühlte 25 ° aufgeheizt und nach 15 min pendelt sich die Temperatur erst richtig ein, ist das bei euch so ????   freeza   welche Leistung hast du am Schnellader gehabt ??

    nein, ich fahre zur Säule, anstecken - Säule sagt Verbindung ist o.k. - kein Laden weil gelbes Dauerlicht, aber zum fahren ist noch alles o.k. also kein Warnhinweis , das Auto kann doch nicht wissen wann ich Laden will.

    die schreiben auch nicht, dass die Ladegeschwindigkeit so schlecht ist, nur bis zu 50 KW, ich glaube dies hat noch keiner geschafft , nicht mal 40 KW, d.h. du wirst nichts negatives in der BA finden, wie immer und überall.