Beiträge von ReneH

    Mich spricht eher beides gemeinsam an also die Optik des Wagens + das es elektro ist und ich würde behaupten wenn es den mit einem größeren Akku geben würde - würde ich Garnicht mehr überlegen ob ich ihn hole sondern hätte ihn schon. Ich tendiere Grade eher dazu mich weiter umzuschauen weil es halt echt eine zu knappe Rechnung wird..

    Kann ich mir vorstellen das die Frage immer wieder kommt. Ich mach mir halt eher Gedanken über die kälteren Monate da werden es sicher keine 180km Reichweite sein..


    Mit dem Laden in der Nacht hab ich absolut kein Problem, tut ja keinem weh ein Stecker reinzustecken.


    Ich weiß es ist absolut kein langstecken Auto aber ich möchte auch nicht (Grade im Winter) Angst haben müssen nicht mehr Zuhause anzukommen weil die Batterie leer ist.

    Hallo,


    Ich bin momentan sehr stark von dem MX 30 angetan würde ihn mir kaufen, aber ich mach mir echt Gedanken über die Reichweite die ja nicht wirklich hoch ist.


    Ich fahre jeden Tag ca 100km (50km pro Weg) und habe auf der Arbeit keine Möglichkeit zu laden, sondern nur Zuhause.


    Jetzt zu der Frage ist es sinnvoll mir einen MX 30 zu holen oder sollte ich mich doch besser umorientieren?


    Danke schonmal für die Hilfe.