Beiträge von Daniel

    Na das mit dem "Toppen" überlegen wir uns nochmal :/ .

    Zw. 2010 und 2017 hatte ich eine Hyundai Tucson, der zum LPG Auto umgebaut war.

    Solange der fuhr war er sehr wirtschaftlich. Im Benzinbetrieb war der Verbrauch bei 8 Liter. Im Gasbetrieb waren es 11 Liter Gas. Gaspreis damals ca. 55 Cent (heute weit über 1 Euro).

    Dann kam was bei Gasautos oft kommt. Der Motorschaden. Mit 190.000 km war der Motor hinüber. Die werden einfach zu heiß und auf Dauer geht das meistens schief. Und die TÜV Gebühren sind auch höher, weil es mehr zu prüfen gibt.

    Fazit: Lassen wir bleiben. :thumbdown:

    Ich hab noch keine konkreten Daten, deswegen kann ich noch keinen Thream im Biete-Bereich erstellen.

    Meine Mutter wird ihren Ad'Vantage im August aus dem Leasing zurückgeben und lässt nächste Woche dafür wieder die Original-Sommerreifen aufziehen. Sie hat sich vor 21 Monaten auf eigene Kosten neue Hankook-Ganzjahresreifen gekauft, die sind dann "über".

    Besteht für einen reinen Satz solcher Reifen überhaupt ein Markt hier, macht es Sinn die hier anzubieten sobald ich die genauen Daten und so habe?

    Die Reifengröße, Standort und wieviel du dafür willst, sollte man wissen :/