Beiträge von Wupper-Sprinter

    Ja es ist halt echt doof gelaufen. Mein Händler informierte mich noch kurz vor dem Zulassungsstopp, dass mein Auto bald bereit ist zum abholen. Aufgrund eines Super Angebotes verkaufte Ich meinen alten Wagen. (Mein Fehler, Ich hätte halt warten können) Zum Glück kann Ich Firmenwagen nutzen.

    Mehr als warten kann Ich nicht. Trotzdem muss Ich sagen, dass Ich mich weiterhin auf den Wagen freue

    Es geht mitlerweile laut meinem Verkäufer sogar so weit, dass die Fahrzeuge im Hafen stehen und nicht mehr an den Händler ausgeliefert werden. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Wurde mir so gesagt.

    Ja mein Auto darf nicht von Antwerpen zum Händler. Der steht da laut Verkäufer seid knapp anderthalb Wochen und darf nicht weiter transportiert werden.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Da hat Mazda wohl den Power-Modus aktiviert

    Moin, Ich melde mich auch einmal. Bestellt habe Ich ende Juli das schöne KFZ, Liefertermin wurde damals auf 02.2023 angegeben. Heute Morgen habe Ich mal beim Händler nachgefragt, wie der Status ist.

    Tja und dann kam die Nachricht:

    Der Wagen sei auf dem Schiff und würde voraussichtlich mitte Dezember kommen.

    Ob Ich das glauben soll weiß Ich nicht-Ich bin mal gespannt.

    Vllt. liegt es daran, dass das ganze ein Firmenfahrzeug ist? Ein vom Händler vorbestelltes Fahrzeug war es nicht,

    Naja Ich bin mal gespannt ob es ein Weihnachtswunder wird :love: