Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hallo,
Habe diese Woche einen MX 30 bestellt. Lieferung für Mai angekündigt. Es wird das Fahrzeug für meine Frau sein. Bei ihr passt das Fahrprofil prima auf den MX 30.
Jetzt muss eine Wallbox her. Ist ein wenig Hürdenlauf hier in AT, wenn man in einem Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage wohnt.
Grüße Kurt
Alles anzeigen
Interessant, Ich habe Anfang September hier in De bestellt und soll meinen ende Mai bekommen. Kopfkratz
-
Weil das die Umweltplakette ist? Und weil man sie nur von innen ankleben kann? Oder meinst du die kleine Box?
-
Ich würde auch grüßen:) wenn ich ihn denn endlich hätte^^.
Gute Mx5 Fahrer grüßen sich auch.
-
Weiß jemand ob es möglich ist den Gen.1 mit dem neuen Ladegerät umzurüsten?
Laut Herr Schuster ist das nicht möglich und auch sündhaft teuer. Außerdem verliert es die Betriebserlaubnis.
-
Da ich meine Auto erst Ende Mai 2023 bekommen werde, frage ich mich, was es wohl für Änderungen in den Ausstattungen nächstes Jahr geben wird.
Vielleicht kennt ja jemand einen Händler gut der schon Informationen bekommen hat.
-
Ich habe ein Auto. Warum ihr immer abfällig von Mühlen oder Kisten redet verstehen ich nicht. Dann kauft euch doch andere Autos. 
-
Was steht denn bei dir als Modelltext beim Kaufvertrag?
Da sollte doch die genaue Modellbezeichnung stehen!?
Bei mir steht:
ModellNr DJBAEAE
Modelltext Mazda MX-30 2022 L e-SKYACTIV EV MAKOTO MC PRE-PModern Confidence steht nicht extra im Kaufvertrag aber im Modeltext steht ja MC.
Was steht bei dir Klaus?
-
42 Jahre Jung aus dem Raum Kassel
-
Multi-Tone Ceramic White , Premium Paket
Bestellt : 9.9.22
Voraussichtliches Lieferdatum: 31.05.2023