Beiträge von Roland Kilb

    Genau so ist es Kleinstadt, keine Durchgangsstraße und tatsächlich das letzte Haus

    Ich weiß das es verboten ist, aber hierher verirrt sich so gut wie niemand.

    Deshalb will ich auch nachts nicht stundenlang das Kabel liegen lassen. Und tagsüber nur 2-3 Stunden kommt mir auch entgegen

    Endlich es ist soweit. War heute im Autohaus und habe die Papiere für die Zulassung abgegeben. Und da stand er. Ceramic weiß mit schwarzem Dach. 3 Ton Ceramic White mit Ad'Vantage Ausstattung und weiß/grauen Polstern. Ich muss zugeben - Er sieht schon gut aus.

    Mit der Reichweite habe ich keine Probleme. Mehr als max. 50 km am Stück fahre ich nicht. Mir ist es viel wichtiger, daß er in max. 2-3 Stunden wieder voll geladen ist. Ich muss das Ladekabel über den Bürgersteig legen. Das geht/will ich Nachts nicht. Je schneller er voll ist um so besser. Außerdem fahre ich dann, wegen des kleinen Akkus, ein Auto mit einem (noch) vernünftigem Gewicht.

    Freue mich auf Ende nächster Woche, dann ist er mein 🙂


    Bestellt hatte ich am 27.04.22.

    Hallo,

    das glaube ich nicht !

    Ich habe auch am 27.04. bestellt und mein Fahrzeug befindet sich schon in Antwerpen. Ich habe von meinem Händler einen Link zum Logistiker bekommen.

    Die Lieferung meines MX 30 ist für den 16.11., beim Händler eintreffend, vorgesehen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß zwei am gleichen Tag bestellte Fahrzeuge, mit 4 Wochen Versatz ausgeliefert werden sollten.

    Lassen Sie sich doch auch den Link zum Logistiker geben. Dann können Sie sehen für welchen Tag die Lieferung geplant ist.

    Ich kann Ihnen meinen Link leider nicht schicken, da Sie den Code zu Ihrem Fahrzeug benötigen. Diesen hat nur der Händler.


    pasted-from-clipboard.jpg

    Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein MX 30 (bestellt am 27.04) ist am Samstag in Antwerpen angekommen. Er bekommt jetzt noch eine Inspektion. Weiterhin wird zusätzlicher Karosserieschutz aufgetragen und Teile wie Spiegel oder zusätzliche Zierleisten etc. werden montiert. Danach wird er zum Händler transportiert und dann folgt die Zulassung.

    Mein Händler hat einen Zustellungstermin vom 15.11. - 30.11. Er meinte aber, daß 90% der Fahrzeuge immer am Anfang des genannten Termins geliefert werden. Für die Zulassung benötigt er knapp 1 Woche, sodaß ich vermutlich Ende des Monats mit meinem Fahrzeug rechnen kann.

    Danke, sehe ich genauso. Ich hoffe das klappt mit Deinem Liefertermin. Meiner wird wohl 2 Wochen später kommen. Bin mal gespannt, wenn ich die Nachricht von meinem Händler bekomme, dass er auf dem Hof steht.


    Allzeit gute Fahrt


    Roland