Lademodus ("Charge") während der Fahrt ändern

• Ich weiß, dass ich im Connect-Menü einen Wert für den Lademodus "Charge" (in %) einstellen kann.

Aber man kann diesen Wert doch auch während der Fahrt ändern? Wenn ja, wie funktioniert das? Oder ist das nur im Menü möglich?

• Also kann es sein dass es geändert werden kann wenn Charge Modus eingeschaltet wird?

Möglich wird gefragt, ob die Einstellung (in Menü eingestellte Wert) behalten oder geändert werden muss? Ich probiere es gelegentlich aus.....

• Wie so oft bei deinen Fragen gibt es da von Schuster eine Antwort. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MX 30 R-EV Nagisa Multi-Tone Matrix Grau 05/2025 Connect 12004

• Danke! Die habe ich gestern Abend spät auch noch entdeckt. ;)

Mich würde interessieren, ob man das auch während der Fahrt (Video 8:10) auch in der MX ändern kann, wenn "Charge" aktiviert wird. Ich gehe aber davon aus und werde es später ausprobieren.

• Gerade ausprobiert. Funktioniert genau so wie von Schuster gezeigt.

Bei jeder Aktivierung von „Charge“ besteht die Möglichkeit, den (fest) eingestellten Wert (im Menü) anzupassen.

Nochmals danke für die Hilfe!

(im Algemeinen gefällt mir das Auto immer mehr!) :)