• Hallo zusammen,


    Ich hab mich vor kurzem bei Tronity registriert. Vor kurzem kam eine Fehlermeldung, dass ich die Zugangsdaten zum myMazda Account neu eingeben soll. Was nicht geklappt hat. Dann hab ich das Fahrzeug aus der Liste gelöscht und versucht neu hinzuzufügen. Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Passwort oder der Nutzername nicht stimmt. In der myMazda App geht aber alles ganz normal. Ich hab extra zwei myMazda Profile eingerichtet. Es geht mir beiden Profilen nichts in Tronity.


    Nutzt noch jemand die App? Habt ihr ähnliche Probleme?


    Liebe Grüße Andreas

  • Moin


    ja habe das gleiche Problem, da gab es gestern ein Update aber nix, an kann sich über Tronity nicht mit dem Fahrzeug verbinden.


    da wir aber nicht die einzigen sind bei ,Opel und skoda geht es auch nicht, wäre schade wenn es nicht mehr gehen würde.

    Habe mal dort angeschrieben und das Problem geschildert aber bis jetzt noch keine Antwort.


    gruß guido

  • bei mir hat es bis dato gut funktioniert,

    Wie oft die Serverabfrage ist keine Ahnung.

    Habe mal nachgefragt und bekam diese Antwort


    ein. -##


    Sebastian Netuschil (TRONITY)

    14.06.2021, 13:13 MESZ

    Hi Guido,

    leider gibt es aktuell eine Störung mit der Mazda Integration.
    Wir hoffen dies bald gelöst zu haben und versuchen auch
    Kontakt mit Mazda aufzubauen.

    Danke & Gruß
    Sebastian

    zumindest gibt man sich mühe und nimmt sich der Problematik an.

  • "zumindest gibt man sich mühe und nimmt sich der Problematik an." Sollte man auch wenn man damit Geld verdienen will und tut. Bei meinen Fahrten z.b passten die Zeiten nie, weder Abfahrt noch Ankunftszeiten. Die Streckenlängen passten mal so einigermassen, oder auch mal nicht.Die GPS Daten waren immer falsch. Ladungen waren nur korrekt wenn man in einem Zuge durchgängig geladen hat. Ladungen und Fahrten wurden teils überhaupt nicht erfasst. Seit 9.6 geht überhaupt nichts mehr.

    Von daher hat das für mich bisher eher den Status eines Hobbyprojektes, als was Professionelles.