Frust von der Seele schreiben

  • Ja denn Stundenlohn will ich dann aber nicht wissen?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • So sah es bei mir am Samstag aus..

    V6 blockiert gleich beide Stellplätze...

  • Ach genau - ein Update von mir steht ja noch aus.

    Also ich hatte dem Audi einen freundlichen (wirklich freundlichen) Zettel angehängt. Das hat aber nichts geändert. 2 Tage später habe ich dann den zuständigen Sacharbeiter im Standort angeschrieben und das Thema dargelegt. Ich habe ihn darum gebeten, den Kollegen ausfindig zu machen und freundlich darauf hinzuweisen, die Lademöglichkeiten zeitnah wieder freizugeben. Kurz darauf rief mich der Sachbearbeiter an und meinte das ginge ja überhaupt nicht, dass der die Ladesäule so lange blockiert. Die Leute müssen schon ein bisschen zusammen arbeiten und auf einander Rücksicht nehmen. Er hätte diesbezüglich jetzt mit dem Werkschutz gesprochen. Dieser hat dem Fahrer dann eine Abmahnung verpasst (so krass wollte ich es ja gar nicht) und darauf hingewiesen, dass im Wiederholungsfall auch durchaus mal ein Abschleppdienst die Ladesäule freimachen könne.


    Seitdem ist das Thema allerdings wirklich deutlich besser geworden. Auch andere E-Fahrzeuge stehen inzwischen abgestöpselt nach dem Ladeende auf den Parkplätzen. Läuft. Schade, dass man manche Leute erstmal mit Nachdruck erziehen muss... passt zu dem Bild - wenn der das erste Mal abgeschleppt wird und die Zeche zahlt, parkt der nie wieder auf so einem Platz.