Seitenscheibe links

  • Hallo,

    An meinem Fahrzeug geht die linke Seitenscheibe nicht selbständig hoch bzw runter, muss immer den Schalter betätigen, jedoch hat es auch schon funktioniert, kennt jemand eine Antwort, danke

    Musst manuel ganz runter fahren, den Schalter drei bis vier Sekunden runtergedrückt halten, danach nach oben und das mit dem halten des Schalters nach oben wieder drei bis vier Sekunden.......

    Hat mein freundlicher Händler nach dem Update bei mir am Auto auch gemacht .....

    Der Einklemm Schutz wurde dadurch kalibriert

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Bei mir "vergisst" das Fahrzeug ständig die Einstellung, dann funktioniert es mal wieder eine Woche.

    Ist schon nerfig...

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.