Elektroautos anderer Hersteller

  • heute Früh ist der Kia e-niro gekommen, lädt mit 11,5 / 9 / 6 kWh je nach Einstellung am Fahrzeug von der wallbox das ist schon mal gut :thumbup:

  • Jaja, die Geschichte zu diesem Tesla ist aber auch hanebüchen... ein anderer Akku ohne Absprache mit Tesla eingebaut, dann geht dieser kaputt, und Tesla verweigert die Garantie...

    Dass dann eine Reparatur inkl. Einbau eines Akkus durch Tesla dann etwas kostet, nunja.


    Das Originalvideo von Youtube mit mehr Hintergrundinfos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sanno : ... noch nicht!!!:D:D:D Auch man muss bedenken, dass Käufer*innen eines Mazda MX 30 wirtschaftlich denkende Menschen sind und so einen Blödsinn gar nicht erst machen.:thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • WSBO:

    „… Käufer*innen eines Mazda MX 30 wirtschaftlich denkende Menschen sind …“

    ???

    Kann ich nicht bestätigen, war heute in der Stadt, habe im Parkhaus geparkt für vier Euro obwohl ich eigentlich Kostenfrei auf einen Parkplatz stehen kann (für E-Auto frei) dafür hätte ich dann aber laufen müssen!!!

  • Sanno :

    Glaub ich dir nicht!!!:) Du wolltest nur die Weihnachtsgeschenke nicht so weit schleppen. Dann sind doch vier Euro gut investiert. 8o


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Sanno :

    Fahr doch zum CentrO! Da kannst du umsonst parken, einkaufen und essen.:/ ... und weit ist das für dich auch nicht.;)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie